LifeStyle World

4,9
192 Bewertungen
Hochstraße 50, Bochum, 44866
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
192 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zum ersten Mal war ich nach dem Umzug im neuen Salon. Das Wimpernlifting war wie immer super, Kübra macht es hier im Umkreis wirklich am besten, das kann man gar nicht mit anderen Studios vergleichen. Die Atmosphäre war sehr schön und ich bin gespannt was ihr mit dem Salon noch alles so vorhabt 🥰
Danke für das tolle Ergebnis und die nette Betreuung!
Sachkundige, professionelle, qualtitativ hochwertige, sehr freundliche Behandlung. Tolles Wimpernliftung. Tolle Tips. Entspannte Atmosphäre. Vielen lieben Dank. Bis zum nächsten Mal.
👍👍👍👍👍
Kübra ist wirklich die Beste! Ich liebe ihre Arbeit. Sie ist super herzlich und freundlich. Kann ich nur jedem empfehlen und habe sie auch allen meinen besten Freundinnen empfohlen ♥️ wir kommen super gerne hierher! Danke für alles
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Team sagen

Herzlich19
Freundlich10
Sympathisch9
Kompetent8

Saloninfo

LifeStyle World
Hochstraße 50
44866 Bochum

Du wünscht dir eine strahlend schöne Haut und leuchtende Augen, die dir am Morgen im Spiegel entgegenblicken? Diesen Wunsch erfüllt dir das sympathische Team von LifeStyle World Bochum! Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen glücklich machen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt einfach und bequem mit Treatwell!

Das Team von LifeStyle World verfolgt das Motto "Natürliche Schönheit, freundliche Wohlfühlatmosphäre", umgeben von einem stilvoll eingerichteten Vintage Salon. Hier liegt der Fokus auf deinem Gesicht und alles, was dich zum Strahlen bringt.

Ob eine klassische Gesichtsbehandlung, eine BB Glow oder eine Anti-Aging Behandlung wie Microdermabrasion und Microneedling, hier ist für jeden etwas dabei. Die Profis arbeiten dabei mit neuester Technik und hochwertigen Produkten.Du wirst bereits erwartet!

Gut zu wissen: kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung sind ausreichend vorhanden.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0014:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe