Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei der lieben Kübra. Sie ist in ihrem Job sehr professionell und macht es mit Liebe und Leidenschaft. Außerdem ist ihr neues Studio sehr schön und elegant eingerichtet. Ich kann das Studio jedem ans ♥️ legen.
Perfektes Ergebnis und seine sehr freundliche Behandlung. Kann es nur weiterempfehlen.☺️
Sehr empfehlenswert! Ein wunderschönes Ergebnis wie immer! 🥰
Ich hatte eine ausgezeichnete Behandlung mit super Ergebnis in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre bei Kübra und werde definitiv nochmal eine Behandlung buchen :)
Seit Jahren lasse ich mir hier die Wimpernwelle machen und das Ergebnis ist immer hervorragend. Die Atmosphäre ist professionell, aber dabei auch immer sehr herzlich. Die liebe Kübra nimmt sich die angemesse Zeit für die Behandlung und erklärt bei Bedarf jeden Schritt so, dass man ihn als Laie zu 100% nachvollziehen kann. Kann und werde das Studio immer weiterempfehlen.