Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
190 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich, sehr professionell und ein unglaublich schönes Ergebnis!
Ich war nun schon zum zweiten Mal dort und habe mich während der Behandlung wieder sehr wohl gefühlt und bin sehr happy mit dem Ergebnis meiner Wimpern.
Ich bin seeehr zufrieden!,,,,,
Ich bin nun seit fast 5 Jahren Kundin und bin nach wie vor super glücklich! 😍 Die Behandlungen sind einfach super, besonders das Wimpern Lifting wird einfach nirgendwo so schön und perfekt wie bei Kübra! ❤️ Ich werde definitiv nie wieder woanders hingehen! 😊
Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne.