Liesa Wernicke by LE CLUB

5,0
47 Bewertungen
Englische Planke 8, , Innenstadt, Hamburg, 20459
Geöffnet Heute: 07:00 - 22:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anni hat mein naturkrauses Haar richtig toll geschnitten. Auch für den grauen Ansatz hat sie den perfekten Ton für mich gefunden. Ich habe endlich den Schnitt welchen ich immer wollte. Nach einigen Reinfällen fühle ich mich endlich wieder richtig wohl! Die Beratung und komplette Behandlung war super, incl. der Kopfmassage! Vielen Dank, Anni!
Der Termin bei Liesa war sehr angenehm. Die Atmosphäre und der Salon sind toll. Liesa nimmt sich Zeit, um alles vorab zu besprechen. Hierbei merkt man, dass sie einen geschulten Blick hat und immer das Beste für ihre Kunden möchte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt!
Ich wurde super nett empfangen und Anni hat sich genügend Zeit für meinen Haarschnitt genommen und auch noch ein Kopfhautpeeling gemacht. :)
Farbwünsche mega gut getroffen, tolle Atmosphäre - ich bin super zufrieden!
Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich. Neben einer sehr guten Beratung wurde ich mit Kaffee, Keksen und sogar einem Aperol verwöhnt. Liesa nimmt mit ihrer herzlichen Art jedem Neukunden die Aufregung und sorgt mit ihrem Können für ein anhaltendes Wohlbefinden beim Blick in den Spiegel. Ich werde gerne wieder kommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Liesa sagen

Kompetent7

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Liesa Wernicke by LE CLUB
Englische Planke 8,
Innenstadt
20459 Hamburg

Liesa Wernicke by LE CLUB ist ein renommierter Coiffeur in der Hamburger Innenstadt. Mit einer zentralen Lage, ist dieser Salon leicht zugänglich und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, um den Bedürfnissen jeder Kundin gerecht zu werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist bequem erreichbar, mit der Stadthausbrücke Station nur 9 Gehminuten entfernt. Dies macht es einfach, einen Besuch in den Alltag zu integrieren, egal ob in der Mittagspause, nach der Arbeit oder an einem freien Wochenende.

Das Team

Das Salon verfügt über ein kleines Team von Mitarbeitern, die sich um die Kunden kümmern. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement für die Kundenzufriedenheit ist das Team stets bemüht, jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine einladende, entspannend und professionell Umgebung.
  • Expertise: Colorationen und Haarschnitte.
  • Produkte und Produktmarken: Der Salon führt vegane, tierversuchsfreie und Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Zu deinem Besuch bekommst du kostenlose Erfrischungen und kannst im Internet surfen.
MoMontag
07:0022:00
DiDienstag
07:0022:00
MiMittwoch
07:0022:00
DoDonnerstag
07:0022:00
FrFreitag
07:0022:00
SaSamstag
07:0022:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe