Christina geht auf meine Wünsche ein und hat die Farbpalette im Griff
Gestylt von Kristina•
Damen - TönungAlle anzeigen
Sigrun.sennewald•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin von Astrid im Salon Liebeshaar und ausserordentlich zufrieden. Sie ist herzlich und kompetent, auf Wünsche und Nachfragen ( falls erforderlich) geht sie immer ein.
Ich kann einen Besuch bei Astrid uneingeschränkt weiter empfehlen . Es ist immer eine angenehme Auszeit vom Alltag.
Gestylt von Astrid•Damenhaarschnitt
Sczepan-Ritz Monika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Astrid fühlt man sich gut aufgehoben und sie geht auf Wünsche ein und ist sehr gründlich.