Wir lieben Luisa‘s Kompetenz und Freundlichkeit.
Der Schnitt trifft immer genau die Vorstellung, weswegen wir Mädels nur noch zu Luisa gehen.
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Irene ist nicht nur herzlich, sondern auch sehr kompetent und erfahren. Sie hat mich wie immer wunderbar beraten und meine Haare diesmal toll gesträhnt und gestylt. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Irene•Damen - Komplettfarbe
Miriam•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles bestens. Luisa hat die Haare super geschnitten.
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Bianka•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kristina ist klasse! Gute Beratung und sehr freundlich.