Ich komme gern zu Liebeshaar in Kelkheim, weil Alfred einen sehr guten Job macht. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Wünsche ein. Auch ist es immer wieder schön , mit ihm nett zu plaudern.
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Dietrich•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und war es jetzt auch. Kristina ist eine sehr freundliche und nette,immer wieder gerne bei ihr😊
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Anja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt: keine Wartezeit, ruhige Atmosphäre. Bozica war wie immer sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Schade nur, daß es nicht mehr in Eschborn ist!