Wie immer eine tolle Bedienung und Arbeit. Luisa hat wie immer hervorragende Arbeit geleistet.
Gestylt von Luisa•Herrenhaarschnitt
Frank Gäbler •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier, weil mein Friseur, bei dem ich Jahre war, ausgewandert ist. Bei Maria habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit für die Beratung genommen und meine Farbwünsche toll umgesetzt.
Gestylt von Maria•Damen - Komplettfarbe
Annette•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kristina macht das immer top! Sehr entspannte Gespräche und guter Schnitt.
Gestylt von Kristina•Herrenhaarschnitt
Silas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Luisa ist der absolute Profi!
Bin einfach total glücklich mit dem Ergebnis; )
Außerdem ist es bemerkenswert, wie ausgeglichen sie am Ende eines langen Tages noch sein kann und auch die Stimmung unter den Kollegen so angenehm ist