Ich kam pünktlich dran, wurde schnell und sehr professionell bedient. Ich muss nie viel sagen, Kristina versteht immer was man möchte. Sie ist sehr freundlich.
Gestylt von Kristina•Styling & Föhnen
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er ist ein Meister seines Fachs.
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei Luisa und war auch etwas unsicher. Ich wollte unbedingt etwas ausprobieren, was ich schon an anderen Mädels gesehen hatte und war mir sehr unsicher, ob es mir stehen würde. Luisa hat mich wunderbar beraten und das Gespräch mit ihr war offen und ehrlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und vor allem auch ernst genommen. Das Ergebnis war einfach der Hammer und ich habe unglaublich viele Komplimente bekommen. Vielen Dank an Luisa