Die außerordentliche Freundlichkeit und das fachmännische Arbeiten!
Gestylt von Astghik•Damenhaarschnitt
Rita Baumann•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr toll, netter Service, supi wie immer
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Mandy•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - vielen Dank an Kristina!
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter einplan Möglichkeiten (online) leider musste ich 40min warten bis es los ging, ohne einige Kommunikation von Liebeshaar. Nur weil ich selbst mal nachgefragt hatte.
Kaffee war gut.
Aber ich würde es noch eine Chance geben. Bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Jasminka•Damen - Komplettfarbe
Marike•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit über 10 Jahren bei Kristina & war bis jetzt immer sehr zufrieden 🤩