Ich bin bei Astrid über 30 Jahre Kundin, das sagt ja eigentlich alles. Astrid ist ser einzuge Grund, das ich eine Fahrzeit von über einer Stunde auf mich nehme
Gestylt von Astrid•Damenhaarschnitt
Elke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top zufrieden
Gestylt von Astrid•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Keuchler•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich trage einen Pixie-Schnitt. Viele Friseure tun sich sehr schwer den wirklich kurz zu schneiden. Kristina weist höflich darauf hin wie der Schnitt mit der gewünschten Länge aussehen würde. Schneider aber so kurz wie ich es wollte.
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Heike•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur und komme gerne wieder. Vielen Dank!