Ich freue mich jedes Mal auf meinen Friseurbesuch bei Liebeshaar in Kelkheim, wo ich von Astrid außerordentlich kompetent, aufmerksam und freundlich bedient werde.
Astrid schneidet ausgesprochen gut, berät gekonnt und geht auch auf meine Wünsche und Vorstellungen fachlich fundiert ein.
Der Salon ist gut organisiert, Wartezeiten fallen daher nicht an und Termine sind gut zu vereinbaren.
Gestylt von Astrid•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ellen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Ursula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer super zufrieden. Ich komme gerne wieder
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Bianka•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren bei Alfred! Er ist sehr sympathisch und als Friseur mit Abstand der Beste seines Fachs!