Ich bin seit Jahren bei Alfred! Er ist sehr sympathisch und als Friseur mit Abstand der Beste seines Fachs!
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, ich fühlte mich gut beraten und bedient. Freundlich, kompetent, erfahren, einfach rundum gut! Danke!
Gestylt von Astghik•Damen - Komplettfarbe
Ute•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut, wie immer
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Frisörin war leider sehr abgelenkt und ist nicht darauf eingegangen wie der Schnitt am besten zu meinem Gesicht passen könnte. Das fande ich schade.
Gestylt von Astghik•Damenhaarschnitt
Konstanze•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden, sowohl mit Louisa, als auch mit Marko. Ich komme gerne wieder.