Luisa war sehr kompetent, gründlich und sehr sympathisch. Ich bin mit meiner neuen Frisur sehr zufrieden.
Gestylt von Luisa•Herrenhaarschnitt
Peter•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich gut aufgehoben gefühlt
Gestylt von Astghik•Damen - Komplettfarbe
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Bozika - Fan ! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin
Gestylt von Bozica•Damen - Komplettfarbe
Cordula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luisa hat - wie immer - die Kundenwünsche erfüllt. Der Haarschnitt sieht sehr gut aus, die Locken kommen wieder zur Geltung. Und die verwendeten Pflegeprodukte riechen phänomenal.