Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sie ist fleißig und gleichzeitig professionell... Ich werde immer wieder gerne zu ihr kommen.
Gestylt von Astghik•Damen - Komplettfarbe
Mihaela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Nächster Termin ist schon gebucht.
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Bianka•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Luisa fühlt sich der Kunde gut aufgehoben
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Petra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ansprechendes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiterinnen!
Gestylt von Bozica•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luisa hat noch sehr gut beraten. Gerade meine Haarstruktur raubt mir ab und an die Nerven. Auch der Austausch insgesamt war sehr freundlich und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch ☺️