Sehr zu empfehlen! Super Schnitt, unkompliziert, kompetent und freundlich.
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Lies•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Super....wie immer vielen Dank
Gestylt von Luisa•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Luisa ist unschlagbar gut.
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Astghik war wundervoll und ich werde Stammkunde. Schnitt und Farbe sind perfekt: fällt leicht, sitzt toll, natürliche Farbe ohne harte Übergänge, toller Glanz. Sensible, individuelle Beratung ohne Verkaufsdruck.