Sehr netter Salon. Man kann ihn bestens empfehlen 👍🏼
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Ursula•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Bozica•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jeannette•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herrenhaarschnitt, der Haarschnitt wurde wie gewünscht, durchgeführt. Die Behandlung war jederzeit freundlich und bezüglich des Haarschnittsgab es keinerlei Beanstandungen. Ich werde bestimmt wiederkommen.
Gestylt von Astghik•Herrenhaarschnitt
Peter•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe nichts zu beanstanden.
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luisa ist einfach eine Perle.Sie ist sehr freundlich und schneidet meine Haare wie keine andere.