Ich bin absolut zufrieden und kann den Salon wärmstens empfehlen.Toller Haarschnitt.Absolut kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin.Grosses Lob an Enikö.
Damenhaarschnitt
Heike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man sollte wahrlich auflisten, was alles für Kosten unter dem Basispreis versteckt sind !!!!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas sterile Atmosphere im Salon, Haarschnitt war großartig, meinen Vorstellungen wurde entsprochen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein toller Termin. Melanie hat genau verstanden, was ich wollte und die Behandlung war super. Tolle Kopfmassage und der Schnitt ist super.
Danke!