Enikö hat mich kompetent und aufmerksam beraten - Schnitt und Farbe gefallen mir sehr!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hörte bei Überprüfung des G-Nachweises nicht zu, fragte mich, womit sie mir die Haare schneiden wolle, redete zu viel, Frisur an sich in Ordnung - Gesamtbild höchstens so lala