Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mein nächster Besuch wird wieder der Salon - Treatwell und die Behandlung von Carmen, sein.
Das nächste Mal, werde ich meine Strähnen, von Carmen, erneuern lassen.
M.B.
Damenhaarschnitt
Marga•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiter empfehlen;-) bin zufrieden,meine Haare sind wieder schön:-)
sehr nette Mitarbeiter und Produkte von kerastase sind super meine Haare haben nach 3 Tagen immer noch sooooo... gut gerochen😀😍👌
DamenhaarschnittAlle anzeigen
melania•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heike ist sehr professionell und auch sehr freundlich. Bin mit der Leistung 100% zurfrieden.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut👍
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung