💜🖤🧡💚🩶♥️ Meine Haare (und ich) lieben Luisa und ich komme gern den weiten Weg hierher
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Momo•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit der Farbe und dem Service von Irene
Gestylt von Irene•Damen - Komplettfarbe
Christine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit Kaffee und Wasser verwöhnt worden. Gute Beratung und detaillierte Kostenaufstellung vorab. Gute Kommunikation und ähnliche Wellenlänge. Farbliche Abstimmung Ansatzfarbe zu Strähnen passt. 3 Stunden Aufenthalt waren rundum angenehm.
Gestylt von Angelika•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Patricia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kristina war sehr nett und der Haarschnitt genauso wie ich es wollte. Vielen Dank!
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Anne•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Beratung und Durchführung. Hier trifft man auf ein erfahrenes Team in angenehmer Atmosphäre. Ich bin schon seit Jahrzehnten Kundin und bin dem Salon von Rödelheim über Eschborn bis nach Kelkheim gefolgt.