Sie hat Ideen für meine Haare
Hatte sonst keiner mehr
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Christiane Kirst•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke, Astghik, für den guten und freundlichen Service.
Gestylt von Astghik•Herrenhaarschnitt
Egbert•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal. Ergebnis allerdings enttäuschen. Wünschen wurde nicht richtig nachgegangen und fehlende Beratung. Unterschiedliche Preise obwohl zuvor anders gebucht. Nette Unterhaltung und schöner Salon.
Behandelt von Angelika•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Kundin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria versteht genau, was man haben möchte. Ich kann sie nur weiterempfehlen!