Der Schnitt ist deutlich kürzer ausgefallen als besprochen und wirkt eher streng als gewünscht. Zudem war die Ausführung teilweise unsauber, sodass ich zu Hause nachbessern musste. Insgesamt hätte ich mir mehr Sorgfalt und Ruhe gewünscht.
Gestylt von Maria•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war mit dem Haarschnitt und dem Besuch im Salon sehr zufrieden.
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
In netter , ruhiger Atmosphäre verschönert werden.