Ich bin jedes Mal restlos begeistert.
Mein Haar bekommt eine langanhaltende Pflege und der Schnitt ist für mich im Alltag absolut passend.
Gestylt von Astrid•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnitt ist ok. Mehr aber auch nicht.
Gestylt von Silvia•Herrenhaarschnitt
Finn D.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der gewünschte Kurzhaarschnitt war ein Bürstenhaarschnitt und der Rasierer zu kurz justiert. Tja, was macht man nach der ersten schwungvollen Bewegung? Korrektur ist dann nicht mehr möglicj, wer will schon als Irokese rumlaufen? In 4 Wochen ist nichts mehr zu sehen aber hier gehe ich sicherlicj nicht mejr hin
Gestylt von Irene•Herrenhaarschnitt
Tilman•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ebru war höflich, zuvorkommend und versteht ihren Job, ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder zu ihr.
Herrenhaarschnitt
Gerald•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe bereits seit vielen Jahren in den Salon LIEBESHAAR und bin immer sehr zufrieden und glücklich :) !!
Für mich stimmt hier einfach alles!! Astrid ist eine zuvorkommende, sehr nette und kompetente Mitarbeiterin von LIEBESHAAR, der ich ohne Bedenken meinen Haarschopf überlasse. Sie berät erstklassig und hat den Blick für den passenden Haarschnitt sowie Farbe. Sie sieht was zum Typ passt, setzt aber ebenso auch meine Ideen und Vorschläge gekonnt um. Ich kann sie sehr empfehlen!!