Sehr aufmerksam, freundlich, professionell einfach eine wohlfühl Atmosphäre. Immer wieder
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz grösserer Verspätung konnte ich meine Hasre schneiden lassen. Das Ganze wurde professionell gehandelt! Der Schnitt selber war prima, die Athmosphäre herzlich. Danke, Maria und Kristina
Gestylt von Maria•Herrenhaarschnitt
Gerald•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Gestylt von Luisa•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin mit Erwartungen hin gegangen hatte online gebucht mit Farbe schneiden und wurde aber vor Ort enttäuscht weil meine Idee für die Zeit nicht reichen würde da man direkt nach mir noch ne Kundin hätte. Also bekam ich nicht das was ich wollte sondern nur den Ansatz gefärbt. Woher soll man wissen das man für diese Farbe was anders auswählen muss sollte man fürs online Verständnis besser beschreiben. Schnitt und so war gut aber da ich mit was anderm raus bin als ich wollte war schon enttäuschend