Sehr guter Service und professionelle Leistung, wie immer.
Gestylt von Kristina•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt knapp 1 Jahr zu liebeshaar in Kelkheim. Seitdem lasse ich mich regelmäßig von Astrid professionell ,herzlich, immer auf den Punkt genau, großartig beraten und frisieren. Nach jedem Friseurbesuch habe ich so tolle Komplimente aus unserem Freundeskreis bekommen, dass ich mich jederzeit auf den nächsten Friseurbesuch bei Astrid freue.
Bis demnächst, ist ja nicht mehr lang😉😉.
Eure Katrin Bogner
Gestylt von Astrid•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katrin Bogner•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super !
Gestylt von Astghik•Damenhaarschnitt
Camilla Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Dame. Hab mich sehr wohl dort gefühlt, ist auf meine Wünsche eingegangen, rund um gelungener Haarschnitt. Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Maria•Damenhaarschnitt
Lydia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein angenehmer Aufenthalt und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.