Trotz Zeitdruck aufgrund vieler Termine hat alles super geklappt und die Behandlung war entspannt, akkurat, freundlich. Bin immer äußerst zufrieden. Vielen Dank!!!!!!!
Gestylt von Astrid•Damenhaarschnitt
Kirsten•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gibt es nichts zu meckern...ich gehe gerne zu Louisa .
Gestylt von Luisa•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens 👍
Gestylt von Irene•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luisa ist immer sehr genau,sympathisch und sehr unaufgeregt.
Das gesamte Team ist sehr freundlich.