Ich bin wie immer zu 110% zufrieden. dicke Umarmung.
Gestylt von Astrid•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Verena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Arbeit. Sehr freundliche und kompetente Beratung
Behandelt von Luisa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angelika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Kurzhaarfrisur mit vielen Wirbeln. Kristina schafft es jedoch immer,meine Haare zu bändigen und mir einen zu mir passenden Schnitt zu verpassen. Danke