Genau 23 Minuten Haarschnitt bei meiner 12Jährigen Tochter 60 € finde ich echt unverschämt teuer für bisschen Spitzen schneiden?? trotz Werbung Kinderhaarschnitt bis 12 Jahre haben wir den doppelten Preis für halbe Arbeit bezahlt. So verkrault man sich die Kunden von morgen.
Gestylt von Silvia•Haarschnitt für Mädchen
Tobi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top! Kann ich nur empfehlen! Die Schnitt, der Service und auch die Gespräche sind sehr gut und angenehm!
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Rosemarie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kristina ist eine top Friseurin 🤩. Geht auf die Wünsche ein und setzt das top um!
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Thuy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer zu 110% zufrieden. dicke Umarmung.