Wie immer fühlte ich nich bei Astrid gut aufgehoben und sie ging auf meine Wünsche ein.
Gestylt von Astrid•Herrenhaarschnitt
Axel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Louisa ist immer sehr umsichtig und weiß genau was ich möchte. Ich bin mehr als zufrieden mit ihr und gehe meistens zu ihr.
Gestylt von Luisa•Styling & Föhnen
Jule•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Karl•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beratung zur Farbauswahl war sehr gut. Verschiedene Varianten wurden diskutiert und eine tolle Auswahl getroffen. Auch der Schnitt und das anschließende Styling sind perfekt gelungen.
Der Termin war insgesamt super angenehm.
Gestylt von Luisa•Damen - Tönung
Silke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
der Salon sieht einladend aus ist sauber selbst meine Silberlocken wurden sofort weggefegt der Service ist gut Getränke wurden angeboten Sitzplatz war bequem auch als alter Mann wurde ich wie ein Mensch behandelt
Frau Astrid ist ein Profi und richtet sich nach dem Kunden
der neue Haarschnitt wurde gelobt was will man mehr
mit freundlichen Grüßen Hubert