ich habe mich gut beraten gefühlt und bin mit der Frisur sehr zufrieden.
Gestylt von Astghik•Herrenhaarschnitt
Tim•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Supergute Beratung und geht spitze auf die Bedürfnisse ein. Tolles Ergebis, bin rundum zufrieden. Sogar extra Kerastase Behandlung erhalten und sehr vindividuelle Beratung. Einfach top!
Gestylt von Bozica•Damen - Komplettfarbe
Stefanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon! Alle sehr nett und der Schnitt war sehr gut
Gestylt von Astghik•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich finde ein "gut" Sternchen für die Bewertungen fehlt. Wenn es gut, aber nicht sehr gut war, bleibt keine Chance etwas "Luft nach oben" . Zwischen sehr gut und geht so liegen ja Welten
Gestylt von Irene•Damenhaarschnitt
Heike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 1. Mal bei Astrid und die Chemie stimmte sofort: sehr freundliche und humorvolle Frau und sie hat mir wie gewünscht einen schönen und pflegeleichten Schnitt verpasst. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!