Meine Frau und ich kommen immer gern zu Luisa und Kystina 🥳
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Petra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke an Ebru.
Herrenhaarschnitt
Egbert•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Irene•Damenhaarschnitt
Ruth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe kurz erklärt was mich an meinen Haaren stört was der vorhergehende Friseursalon nicht so gut gemacht hat. Sie hat direkt verstanden und meinen Wunsch umgesetzt.