Ich finde Bozica schneidet super die Haare, sie geht zu 100% auf die Kundenwünsche ein, sehr professionell, freundlich, ihre Kopfmassage unschlagbar. Generell sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und ich bin sehr gerne dort Kundin.
Gestylt von Bozica•Damenhaarschnitt
Lourdes•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank an Luisa - wie immer alles perfekt 😊 !
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kurzhaarschnitt
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Patricia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Den Termin hatte ich kurzfristig bekommen. Keine lange Wartezeit, freundlicher zuvorkommender Empfang. Anforderung gut besprochen, flexibel auf meine Wünsche eingegangen und professionell, akkurat und zielsicher geschnitten. Was will man mehr.
Herrenhaarschnitt
Kalle•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bociza ist rund um eine hervorragende Friseurin und auch sehr freundliche Dame.
Ich war wieder sehr zufrieden mit meiner Frisur und freue mich somit auf meinen nächsten Besuch.