Ich habe mich bei Maria sofort liebevoll aufgenommen gefühlt . Sie war unglaublich aufmerksam und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Der Haarschnitt und Haarfarbe sind genau so geworden wie Ich es mir vorgestellt habe.
Ich bin sehr zufrieden aus dem Salon gegangen. Vielen Dank, liebe Maria!
Gestylt von Maria•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Galina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher und guter Service
Gestylt von Irene•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher und kompetenter Service
Gestylt von Irene•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Maria's Arbeit, der Behandlung und dem Salon in Kelkheim. Freundlicher Umgang und die Frisur zu meiner Zufriedenheit.
Gestylt von Maria•Damenhaarschnitt
Petra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung in dem Salon. Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Keine versteckten Kosten. Super erfahrenes und nettes Personal.