Hier wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, Bozica hört zu und setzt alles um, sie weiß was mir steht und betreut mich fantastisch 😍 ich fühle mich total wohl hier und kann es nur weiter empfehlen ❤️
Gestylt von Bozica•Damenhaarschnitt
Carolin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein hervorragendes Erlebnis ;-)
Gestylt von Bozica•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent, sehr gut es zeitmanagement.
Gestylt von Kristina•Herrenhaarschnitt
Hans-Joachim•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Passt, wie immer - gerne wieder.
Gestylt von Kristina•Damen - Tönung
Andrea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mir wieder eine Freude. 👍🏻😊 Der Schnitt ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.