Louisa ist immer sehr freundlich und schneidet immer gut.
Gestylt von Luisa•Damen - Tönung
Sigrid•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich im Salon sofort wohlgefühlt, das Team ist super freundlich und aufmerksam. Die Beratung war top und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Bozica•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Friseur Alfred passt sowohl fachlich als auch menschlich. Ich bin seit vielen Jahren sein sehr zufriedener Kunde.