Leyla Hanna - Hair & Beauty Atelier

4,9
78 Bewertungen
Damaschkestraße 22, Charlottenburg, Berlin, 10719
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
78 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das zweite Mal bei Leyla und bestimmt nicht das letzte Mal. Ich bin echt froh, sie gefunden zu haben! Die Farbe ist genau wie ich sie wollte- Babylights in einem Blond, das meine Haare insgesamt sooo viel heller wirken lässt. Und dabei fühlen sie sich zum ersten Mal nicht kaputt an. Wirklich großartig!
Salonantwort anzeigen
Leyla ist eine Zauberin. Meine Haare schauen wie immer super aus😍
Salonantwort anzeigen
Künstlerin am Haar!
Salonantwort anzeigen
Leyla sorgt immer dafür, dass man sich wohl und gut Beraten fühlt. ich vertraue ihr vollkommen und überlasse ihrer Expertise jedes Mal die Entscheidung über meinen neuen Look.
Salonantwort anzeigen
Ich war noch nie bei so einem guten Friseur in Berlin! Leyla ist unfassbar nett und geht auf jeden Wunsch ein und nimmt sich Zeit dafür. Sie hat meine Haare perfekt geschnitten und ich liebe die Farbe. Ich kann sie von Herzen empfehlen!❤️😇
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Leyla sagen

Kompetent7
Professionell6
Außergewöhnlich5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Leyla Hanna - Hair & Beauty Atelier
Damaschkestraße 22
Charlottenburg
10719 Berlin

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann bist du bei Leyla Hanna - Hair & Beauty Atelier in Berlin, Charlottenburg genau richtig. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unweit des Salons befindet sich der U-Bahnhof Adenauerplatz.

Das Team:
Inhaberin Leyla hat durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, herzlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Colorationen & Haarstylings.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex.
  • Extras: Sehr zentral gelegen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe