Ich bin super zufrieden.Haarfarbe ist toll geworden und die Haarlänge,so wie ich es mir Vorgestellt habe.
Gestylt von N•Damen - Komplettfarbe
Nadin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite mal zum Haare schneiden bei LevaHair und wurde wieder mal nicht enttäuscht. Top Service und Top Leistung. Vielen Dank :)
Damenhaarschnitt
Mandy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war nett. Danke.
Damenhaarschnitt
F.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team und toller Service. Cansu ist sehr einfühlsam und geht immer voll auf meine Wünsche ein, bin wieder super happy mit dem Haarschnitt, auch das Haare waschen war ein Genuss. Komme auf jeden Fall immer wieder gern 💖