Cansu hat wieder tolle Arbeit geleistet und ich bin sehr glücklich, zufrieden und gut informiert nach Hause gegangen. Danke! :)
Damenhaarschnitt
Ruth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter service und tolles Team!
Gestylt von Abudi•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, sehr sorgfältig und überaus nett! Danke
Kinderhaarschnitt
Peggy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Janin ist sehr freundlich und schneidet jedes Mal super. Bin sehr zufrieden, danke!
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Mandy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wollte meine Haare endlich kürzer haben & entschloss mich hierher zukommen. Ich wurde super gut beraten, hab noch Pflege Tipps bekommen & bin überglücklich aus den Laden rausgekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!