Eine sehr nette und freundliche Dame. Alles wie erwartet. Vielen Dank 🌹
Damenhaarschnitt
Shirin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden mit dem Service. Sehr nettes Personal und eine top Beratung. Gerne wieder
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr sehr zufrieden und happy über das Ergebnis! Die Zeit im Salon war sehr angenehm und tolle Gespräche gab es auch. Sehr aufmerksam und bedürfnisorientiert. Alles top gewesen!
Gestylt von N•Damen - Balayage
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bekam ein Getränk angeboten. Herrenhaarschnitt ging sehr schnell. Leider wurden die Haare nicht gewaschen, obwohl es bezahlt wurde. Mein Wunsch nach einem Fassonschnitt wurde zwar erfüllt, allerdings war es hinten zu kurz.