Schnitt gut wie sonst auch. An dem Wohlfühlfaktor kann man arbeiten
Damenhaarschnitt
anonym •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiebjnner# alles prima
Gestylt von Abudi•Kinderhaarschnitt
Kian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente und nette Beratung. Ging auf alle Wünsche ein. Super Massage, guter Schnitt, sorgfältiges Brushing und Styling. top
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen und war total zufrieden mit dem Prozess und dem Ergebnis! Ich habe selten so ein tolles Ergebnis bei einem Friseur gehabt!! 🤍