Ich war das erste Mal dort und bin bei Janin gewesen. Sie ist eine absolut kompetente Frisörin mit dem Herz am rechten Fleck :) Mein Haarschnitt ist super und die Haare perfekt frisch gefärbt! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und bis bald :)
Gestylt von N•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Natascha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin voll zufrieden, geht gut auf Bedürfnisse ein
Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super süßer Laden, Janin hat alle meine Wünsche erfüllt.
Gestylt von N•Damen - Komplettfarbe
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt und komme immer wieder gerne!