Sehr freundliches Team! Gehen auf die Wünsche der Kunden ein
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Jasmina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich bei Obi zum Termin verwöhnt worden. Mein Wunsch der Frisur 1:1 getroffen. Bin sehr zufrieden, war das erste mal in dem Salon und hatte mich wegen den Bewertungen zum Besuch entschlossen.
Ich komme 100 % ig wieder ;-)