Wie immer super zufrieden mit Cansu! Immer gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Janine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden und komme sehr gerne wieder :)
Behandelt von Obi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Magda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam schnell dran und bekam einen frischen neuen Haarschnitt. Angenehme Atmosphäre im Salon.
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Louise•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal dort und muss sagen, wirklich sehr gut. Preis-Leistung stimmt. Haarschnitt super und meine Farbe ebenfalls. Blond kann nicht jeder! Obi vielen Dank. Ich komme auf alle Fälle wieder.