Danke Cansu - Ich bin wunschlos zufrieden :) Sie hat mich bei der Länge wunderbar beraten, Tipps für Volumen gegeben und auch wunderschöne Augenbrauen gezaubert! Hier gehe ich sicher wieder hin!
Damenhaarschnitt
Friederike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Marejke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer
Gestylt von Abudi•Kinderhaarschnitt
Kian •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Haare von cansu schneiden lassen. Hat sie super toll gemacht, immer wieder gerne