Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Danke!
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Vivien•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein spontaner Termin wurde zum super Erlebniss.
Obi nahm sich Zeit und hat sehr gut und gewissenhaft gearbeitet.
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Beatrix•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre und nicht hektisch. Zwischendurch musste ich warten, aber das ist m.E. normal, wenn andere Kunden längere Behandlungen (wie Haare färben) nebenbei machen. MA waren sehr lieb und es gibt Kaffee.
Haarewaschen und Schneiden lief schnell und reibungslos.
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
C.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nur zur Ansatzfarbe da, aber das hat super geklappt! Janine war sehr aufmerksam und hat sehr gut gearbeitet.
Gestylt von N•Damen - Ansatzfarbe
Beate•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt zum 2 mal bei Obi und wieder sehr zufrieden ;-)