Sehr angenehme Atmosphäre und guter Haarschnitt :)
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Wiebke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Abudi•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles perfekt…mit 2 glücklichen Kids
Gestylt von N•Kinderhaarschnitt
Chris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer happy. Meine Haare fühlen sich immer super weich ein und die föhn Frisur hält super!
Behandelt von Obi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Yonca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gebe hier gerne 5 Sterne, da ich das Ergebnis jedes Mal mag. Aber ich finde die mittlerweile 30€ für eine 10min Spitzenhaarschnitt wirklich viel, auch wenn ich verstehe, wieso das nötig ist. Leider gibt mein Gehalt das bald nicht mehr her. :(