Sehr nettes Team. Die Friseur ist der Wahnsinn 😍. Wir sind sehr zufrieden.
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
D.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit dem Haarschnitt von Obi bin ich super zufrieden 😍
Die Musik und das Ambiente sind mir persönlich etwas zu laut. Ich werde aber bestimmt trotzdem wiederkommen!
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Ann-Kathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut und nett, war zufrieden
Behandelt von N•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonyma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mitarbeiter und der Haarschnitt hat mir auch gefallen.
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Manja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin, die meine Vorstellung perfekt umgesetzt hat !
Preis/Leistung war auch super.