Ich hatte meine Haare bei Janin gefärbt.
Es hat mir sehr gefallen, sie war sehr ordentlich und zuvorkommend.
Der Salon war auch sauber und gepflegt.
Ich komme gerne wieder.
Gestylt von N•Damen - Komplettfarbe
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, mega nette Mitarbeiter. Wir kommen sehr gern wieder!
Gestylt von N•Kinderhaarschnitt
JJ•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super
Gestylt von Abudi•Kinderhaarschnitt
Kian •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team. Die Friseur ist sehr gut geworden, Wir loben die Friseurin