Ich besuche den Salon schon seit einiger Zeit und fühle mich bei Janin absolut gut aufgehoben, sie hat meine Haare perfekt im Griff, jeder Besuch ist eine wahre Freude. Ich bin sehr froh, LevaHair für mich entdeckt zu haben.
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, alles super gewesen :-)
Damenhaarschnitt
Jeannine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr spontan gebucht und war mit rundum zufrieden - sowohl vor Ort als auch vom Ergebnis. Gerne wieder.